Team


Sabine Geyer

Inhaberin

Ramona Bernau

"Reisen ist das einzig taugliche gegen die Beschleunigung der Zeit"

(Thomas Mann)

 

Im Jahr 2007 habe ich zusammen mit meiner Tochter das Reisestudio Bernau gegründet und freue mich, seitdem Ansprechpartnerin für Ihre Urlaubswünsche zu sein. Schon seit vielen Jahren darf ich Reiseziele auf der ganzen Welt persönlich kennenlernen. Zusammen mit meinem Mann bereise ich jedes Jahr einen anderen Kontinent und konnte so bereits die unterschiedlichsten Kulturen und Lebensweisen bestaunen. Für meine Kunden finde ich somit immer etwas Passendes und kann auf ihre Wünsche individuell eingehen. Sehr gerne verreise ich auch mit Kreuzfahrtschiffen, sodass ich hier beste Beratung bieten kann.

 

Auf meiner Reiseroute lagen bisher folgende Zielgebiete:

Italien, Spanien (Balearen, Kanaren, Festland), Portugal, Frankreich, Griechenland, Zypern, Ungarn, Österreich, Schweiz, Ägypten, Marokko, Tunesien, Kenia, Mauritius, Mexiko, Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Sri Lanka, Malediven, Thailand, USA (Florida, New York und Westküste, Kuba und fast alle Karibikinseln.


Ramona Bernau

Büroleitung

Ramona Bernau

"Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Kultur und Reisen. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´'s! Reise, Reise "(Wilhelm Busch)

 

Seit Beginn meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau 1999,  bin ich mit Herzblut dabei, Ihr Reisezeitgestalter zu sein. In dieser Zeit war es mir möglich bereits, viele verschiedene Länder zu bereisen und zu entdecken. Möchten Sie mit dem Rucksack durch Thailand oder Australien reisen, oder lieber die Vielseitigkeit von Indien kennenlernen? Gerne stehe ich Ihnen mit vielen Tipps zur Seite. Inzwischen reise ich zusammen mit meinem Mann und meiner Tochter durch die Länder und weiß, was Familien besonders wichtig ist.

 
Auf meiner Reiseroute lagen bisher folgende Zielgebiete:

Australien, Singapur, Thailand, Hong Kong, Indien, Mauritius, Vereinigte Arabische Emirate, Kenia, Ägypten, Tunesien, Marokko, Spanien (Balearen, Kanaren, Festland), Frankreich, Italien, Griechenland (Rhodos), Belgien, Schweiz, Österreich, Ungarn, Schweden, USA (Florida), Bahamas, Mexiko, Dom. Republik


NICOLE MACKEDANZ

Reiseverkehrskauffrau

Ramona Bernau

"Fahre in die Welt hinaus. Sie ist fantastischer als jeder Traum". (Ray Bradbury)

 

Schon früh war es mein Traum, die schönste Zeit des Jahres zu meinem Beruf zu machen. Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau 1994 und einigen Jahren Berufserfahrung im Reisebüro lebte ich drei Jahre mit meinem Mann in Florida & Kalifornien, anschließend wohnten wir acht Jahre in Cuxhaven an der Nordsee, wo ich wieder mit Leidenschaft in der Touristik arbeitete.

 

Nach unserer Rückkehr in die Heimat und Familienzeit mit unseren zwei Töchtern freue ich mich, das Reisestudio Bernau an zwei Tagen in der Woche zu unterstützen.

 
Auf meiner Reiseroute lagen bisher folgende Zielgebiete:

ASpanien (Balearen, Kanaren, Festland), Portugal, Italien, Kroatien, Griechenland (Rhodos, Korfu, Kreta), Türkei, Schweiz, Österreich, Deutschland, Frankreich, Tunesien, Malediven, Mauritius, Guadeloupe, USA